Unser Rüde zieht wie ein Irrer an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sesy0813 schrieb am 26.09.2016
Hallo! Unser Panda (3) zieht wie ein verrückter an der Leine wenn wir raus gehen unsere Hündin Theater nicht ... Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber ich bekomme es nicht in den Griff ...
1 Antwort
Suche dir einen zertifizierten Hundetrainer z.B. vom BHV e.V. und lass es dir zeigen. Unterschiedliche Motivationen des Hundes benötigen einen unterschiedlichen Trainingsansatz. Diesen findet man aber nur raus, wenn man den Hund sieht.
Viel Erfolg