Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Unser Rüde zieht wie ein Irrer an der Leine

Thema: Leinenzug
  Bayern
Sesy0813 schrieb am 26.09.2016   Bayern
Angaben zum Hund: Mischling , männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo! Unser Panda (3) zieht wie ein verrückter an der Leine wenn wir raus gehen unsere Hündin Theater nicht ... Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber ich bekomme es nicht in den Griff ...

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 27.09.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (2)

    Suche dir einen zertifizierten Hundetrainer z.B. vom BHV e.V. und lass es dir zeigen. Unterschiedliche Motivationen des Hundes benötigen einen unterschiedlichen Trainingsansatz. Diesen findet man aber nur raus, wenn man den Hund sieht.
    Viel Erfolg

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Franzöische Bulldoge zieht sehr

Guten Tag , wir haben einen 1 Jahr alte Französische Bulldogge.... mehr

Leinenführigkeit

Kann ich meiner 6 Jährigen Hündin noch Leinenführigkeit beibringen... mehr

Ziehen an der Leine momentan

Hallo,mein 9 Monate alter Schäferhund Rüde zieht wie verrückt an der... mehr

Leinenführung

Unser Hund überschlägt sich an der Leine, wenn wir andere Hunde... mehr