Mein Hund Bellt und versucht zu Beißen wenn Besuch nach Hause kommt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Anja R. schrieb am 29.12.2019
Hallo. Ich habe seit fast 2 Wochen einen 2 Jährigen South - African Boerboel und wenn uns jemand Besuchen kommt dann Bellt er den Besuch an und will versuchen ihn zu beißen. Was kann ich tun das er ruhig und entspannt auf seinem Platz bleibt wenn Besuch bei uns ist ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2020
Hallo Anja Renate,
wie reagieren Sie auf das Bellen?

Auf Ihre Antwort freut sich