Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Was möchten Sie fragen?

  
oertel schrieb am 23.03.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Neine Bernersennenhündin frisst alles was sie findet,ob geniesbar oder nicht.

Wie kann ich ihr das abgewöhnen,denn wenn sie zb. frei auf dem Feld läuft hat schneller etwas gefressen als ich aus sagen kann oder es ihr weg nehmen kann.Sie lässt es sich aber ohne Probleme weg nehmen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 25.03.2012

    Guten Morgen


    Das ein Hund vielles vom Boden frisst kann auch anzeichen sein das mit ihm was fehlt.


    Waren Sie mit ihrem hund beim Arzt und haben ihn grüntlich untersucht`?


    Wie lasten sie ihren Hund aus?


    Es gibt eine schöne Übung die erst zu hause trainiert wird .Legen sie ein Stück Futter auf den Boden will ihr Hund hin sofort Fuss drauf  geht er vom Futter weg wieder Fuss weg. Das spiel spielen sie solange bis er da nicht mehr hin will.Sie beanspruchen das Futter für sich mit Ihrem Fuss spielen sie es überall erst zuhause in jedem Raum dann Draussen.


    Und schön Loben wenn er da nicht mehr hin will dann bekommt er natürlich aus der Hand ein Futterstück


     


    Viel Spass beim Üben und viel Erfolg

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Hund hört nicht

Hallo, meine Hündin ist jetzt 1 Jahr alt, kann eigentlich gut... mehr

Hund hat mangelnde konzentration

Hallo! Meine einjaehrige huendin hat seit einigen wochen(... mehr

Nicht hören

Mein kleiner beißt alles an, frisst alles und schnappt auch nach... mehr

Hund fordert

Wenn wir im Park eine Pause machen bellt meine hündin mich an so... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.