Unser Hund bellt wegen jeder kleinigkeit. was kann man dagegen tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Claudia schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Terriermischling

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 1 Jahr

kastriert: Ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Egal ob man vom Stuhl aufsteht, draussen jemand vorbeigeht (ohne das er es sieht), dunkle männerstimmen im fernseher......egal was ist. er bellt immer.
1 Antwort
Hallo Claudia,

bitte listen Sie doch einmal ausführlicher auf, was Ihr Hund alles anbellt, und beschreiben Sie, in welche Richtung er dabei bellt und wie seine restliche Körpersprache dabei aussieht. Dies alles hilft mir, Ihnen eine bessere Einschätzung des Problems zu geben.

Viele Grüße,

Stefanie Ott