springt besucher an

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Angelika M. schrieb am 11.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: golden retriever

Geschlecht: weiblich

Alter: 15 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

hallo,unsere golden retriever mädel hört sehr gut war mit ihr fast 6 mont.regelmässig in der hundeschule nur 1 problem was echt schlimm ist ist sie springt alle leute wo zu uns kommen an da wir einen sehr grossen garten haben und ja schönes wetter ist ist die tür offen und so ist kira meistens die 1. wo die leute sieht wo kommen vor allem sie braucht etwa 5 minuten bis sie sich beruhigt solang springt sie wenn man sie nicht fest hält.hab schon viel ausprobiert aber nichts hilft wie zb weg drehen nein oder aus sagen mit wasser anspritzen usw
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.09.2012
Hallo Angelika,

begrüßt sie nur Besucher so oder macht sie das bei euch auch?

LG