Hilfe! Unser Hund frisst besonders gern Holz +frisst die Hauseingangstür an!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Regina R. schrieb am 06.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Berner Senennhund

Geschlecht: männlich

Alter: 7 Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Wir haben (hatten) eine wunder schöne große Eingangstür aus Holz, die er sich jetzt vorgenommen hat und da das Holz nicht so hart ist hat er die Tür schön angefressen. Sein Körbchen steht oben auf dem Treppenpodest genau vor der Tur. Soo ich ds Hiolz einsprühen - bitte dringend um einen Rat!

Gruß Regina Rudek
2 Antworten
Hallo Frau Rudek,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine Frage: Wann genau frisst Ihr Hund denn an der Holztür?

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Smithe768
schrieb am 23.04.2014
Farmville farms even include free gift that is especially eecdfgdefedkedkc