Welpe frisst Kot!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
GreciaHurtadoq schrieb am 10.07.2013
Hallo

mein 5 monat alter mischlings Welpe frisst ständig Kot und sucht auch direket danach, habe ich den anschein. Er ist auch sonst sehr aufs fressen fixiert und schmeist auch mit absicht das Katzenklo um und frisst dann den Kot der Katze!!

HILFE
1 Antwort
Hallo,

wenn ein Welpe den Kot von anderen Hunden oder von Katzen frisst, dann kann das durchaus ein Verhaltensproblem sein. Ebenso gut ist es aber möglich, dass Ihr Hund dieses verhalten auf Grund einer Erkrankung zeigt.

Bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst von einem Tierarzt untersuchen. Bitte melden Sie sich anschließend wieder bei mir, und berichten Sie, was untersucht wurde und welche Ergebnisse dabei herauskamen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott