Meine Hündin frisst Kabel und Steckdose an

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mamapauline schrieb am 12.07.2017
Guten tag!
Seid neuesten frisst meine Hündin Kabel und Steckdosen an, sobald sie allein zu hause ist, sie hat schon ihre Hütte demoliert und sämtliche Steckdosen der Wohnung einfach kaputt gekaut und/oder die Kabel die darin waren einfach kaputt gefressen, dies macht sie erst seid wir sie haben kastrieren lassen(Juni)
Es ist langsam eine Katastrophe, weil man ja noch nicht mal schnell zum einkaufen kann, und ich fange ab August mit einer neuen Stelle an.
Was kann ich tun(ausser Beschäftigungen, was ich schon die ganze zeit mache)damit ich sie wieder problemlos allein lassen kann?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2017
Hallo Mamapauline,
wie alt ist Ihre Hündin genau? Sie geben an zwischen 6 und 12 Monaten. Da die Entwicklung in diesem Alter rasant geht, wäre es zur Beantwortung der Frage hilfreich.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de