Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

mein hund nur am miefern und bellen wenn ich mich anziehe

  
jasmin-sass schrieb am 10.10.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: stafford-boxer-berdadcolli mix

Geschlecht: mänlich

Alter: 6 jahre

kastriert: ja seid 4 monaten



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------



hallo

mein hund miefert und bellt sobald ich mich anziehe oder er merkt ich will gehen.

wenn er alleine st ist er durchegehend nur am belleb und jaulen bis ich wieder komme

ich muss ihn überall mit hin holen da er zuhause nciht alleine sein kann ich hab alles ausprobiert war vor der tür hab ihn gestört sobald er angefangen hat zu bellen,mit dem klicker hab ich es versucht ich habe so eineiges versucht aber bringr alles nix es wird immer schlimmer. ich bin sogar aussem fenster im bad gekrabellt dass er nicht mitbekommt dass ich gehe .

vielleicht können sie mir ja helfen

mit freundlichen grüßen

saß

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 16.10.2012

    Hallo Jasmin,


    entschuldige bitte, aber ich muss ein wenig schmunzeln. Dass jemand durch das Badezimmer krabbelt, damit der Hund das nicht mitbekommt, höre auch ich zum ersten Mal.


    Das zeigt mir aber auch wie verzweifelt du bist und ich bedanke mich für deine Ehrlichkeit!


    Dein Hund ist ja schon immerhin 6 Jahre alt. Habt ihr ihm denn nie beigebracht alleine zu sein? Oder zeigt er dieses Verhalten erst seit kurzem? Ich sehe, dass er erst seit kurzem kastriert ist. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen und Pöbeln

Hallo erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Nachdem ich... mehr

Pöbelei Bellen

Hallo Wie ich schon bei Dog 365 schrieb, handelt es sich bei dem... mehr

Gehorsam

Hallo und zwar habe ich da eine Frage. Mein Hund Fine ist relativ... mehr

Starkes Bellen unterbinden

Unsere Bella ist ein ausgesetzter Hund. Er lebt jetzt seit einigen... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.