Wie mach ich das,. dass mein Hund aufhört mich zu zwacken bzw. "beißen" tut?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kuß schrieb am 16.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Labrador
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
seit mehreren Tagen hört mein hund nicht auf nach mir zu zwacken und bellt mich wie verückt an. schimpfen, ein stups auf die schnauze oder gar auf den Rücken drehen hilft nicht. sie macht trotzdem weiter. schmerzen oder ähnliches hat sie nicht, war schon beim tierarzt.
was kann ich tun damit das endet?
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.05.2013
Hallo, ohne die Situation gesehen zu haben ist es unmöglich, Ihnen hier zu raten. Ich empfehle Ihnen, einen Hundetrainer in Ihrer Nähe zu kontaktieren der Ihnen sicher weiterhelfen kann.Liebe GrüßeEllen Mayer