mein hund gehorcht überhaupt nicht was tun er ist 4 jahre

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Karypidou schrieb am 25.11.2011
ich muß ihn an schreien damit er hört er ist nicht taub nur stur, ich lasse ihn selten von der leine da er nicht zurück kommt wenn ich ihn rufe leckerlies helfen auch nicht immer. danke im voraus.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 25.11.2011
Guten Abend

Hunde können nach vielen Methoden trainiert werden .

Ihr Hund hört nicht weil er denkt sich bestimmt warum soll ich das tun .

Wenn sie ihn anschreien hört er dann manchmal wohl aus angst weil er hört sie sind Wütend .

Wir Menschen arbeiten für unser Essen ,

Lassen sie ihren Hund auch sein Futter erarbeiten stellen sie den Futternapf weg .

Für erfüllte Kommandos Futter geben am Anfang erst zu Hause üben ,

Dann bitte Draussen in Ablenkung .

Wenn alles super klappt mit Futter dann jeden Tag weniger Futterbestättigung doch bitte loben sie Ihren Hund wenigstens einmal am Tag mit ein Stückchen Futter für irgendwas

Viel Erfolg