Mein Hund bellt nach einer op alles an

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meike schrieb am 13.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Prager Rattler
Geschlecht: Männlich
Alter: 1
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Mein Hund hatte vor 2 wochen eine Op.. ich meine er hat auch schon vorher etwas frech und hat alles angebellt aber es ging noch .. habe ihn beruhigt bekommen.
Aber jetzt lässt sich da gar nix mehr machen.. er reagiert gar nicht.. rastest komplett aus!!
Ich bin total verzweifelt weiß nicht genau was ich noch machen soll.. er hört mich gar nicht mehr wenn er ein anderen hund sieht..
Was soll ich nur machen .. ?? :(
1 Antwort
Hallo Meike,

aus welchem Grund ist Ihr Hund denn operiert worden? Und was hat Ihr Hund an den Tagen seit der OP denn alles erlebt?

Viele Grüße,
Stefanie Ott