Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

mein hund bleibt nicht im körbchen

  
milli206 schrieb am 15.10.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

mein hund (6 monate alt, jack-russel-fanz. bulldoggenmix) bleibt nicht im körbchen. mittlerweile bekommt sie ihr futter nur noch aus der hand mit dauer trainig weil sie uns sonst aufs dach steigt!!! sie liebt jeden und will auch bei jedem spaziergang zu allen menschen die unseren weg kreuzen. wenn wir sie ins körbchen schicken bleibt sie nicht dort und spielt fangen mit uns. sie springt an einem hoch ....ach ich könnte stunden so weiter machen!!!! Ich hab hundeerfahrung aber sie ist einfach völlig unberechenbar....

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 19.10.2011

    Guten Abend


     


    Wie Sie gemerkt haben...jeder Hund ist anders .


    Was auch super ist .


    Mit Gedult Ruhe und Konsequents schaffen sie es .


    Sagen sie ihrem Hund er möge in seinen Korb gehen macht er das Loben!


    entfernen sie sich zwei schritte wieder hin gehen zu ihm und Loben .Dann die Entfernung stegern und immer Loben .


    Natürlich wenn er raus geht wieder zurück schicken .


    Sie werden es schaffen


    Der Hund Testet gerne um zu schauen wer den längeren Atemzug hat.


    Vielleicht bekommen wir von Ihnen auch eins .


    Ich würde mich freuen über ein Foto von ihrem Hund im Körbchen


    LG

  • milli206
    milli206
    schrieb am 23.10.2011

    320851 206992139365756 100001649142425 579040 1092240834 n

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund hat mangelnde konzentration

Hallo! Meine einjaehrige huendin hat seit einigen wochen(... mehr

Nicht hören

Mein kleiner beißt alles an, frisst alles und schnappt auch nach... mehr

Hund fordert

Wenn wir im Park eine Pause machen bellt meine hündin mich an so... mehr

Verlässt den Kofferraum eigenmächtig

Neuerdings haben wir ein Problem mit dem Bleiben im Auto. Unser... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.