Unruhe

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sunny schrieb am 31.07.2014
Hallo ich habe eine frage und zwar mein Hund läuft nachts immer hin und her und findet keine ruhe wenn ich ihn aber raus lass legt er sich unter die Tanne und schläft er ist schon 13 Jahre alt an was kann das liegen was kann ich tun. Vielen Dank
3 Antworten
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2014
Nun ein Husky ist schon ein Hund, der gern draußen ist. Wenn ich das richtig lese, ist er auch ruhig, wenn er draußen liegen kann. Gibt es eine Möglichkeit, ihm die Wahl zu lassen oder ist Ihr Garten nicht so gesichert, dass Sie ihn draußen lassen könnten. Möglicherweise ist ihm auch drinnen einfach zu warm. Wie lange macht er das denn schon?
War diese Antwort hilfreich?
Sunny | Fragesteller/in
schrieb am 02.08.2014
hallo er macht es seit ca fast 2 monaten wir haben einen garten der gesichert ist
War diese Antwort hilfreich?
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 03.08.2014
Dann kann es tatsächlich sein, dass es zu warm ist.