Unsere Hündin pöbelt mich an, was kann ich tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
m.h.karcher schrieb am 19.09.2022
Unsere Appenzeller Sennenhündin (4 Jahre) pöbelt mich an, wenn es nicht so läuft wie sie möchte. Sie rempelt mich dann auch richtig an. Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Abend,
was haben Sie die vergangenen Jahre dagegen unternommen? Wie konnte es passieren, dass sie so respektlos geworden ist? Haben Sie es mit Regeln und Ritualen versucht, die Sie durchsetzen? Es wäre toll, wenn Sie mir noch ein bisschen mehr berichten, dann kann ich Ihnen besser raten und helfen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de