Wo gibt es qualifizierte Hundetrainer zwischen Moosburg und Mainburg.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mandy K. schrieb am 12.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Mali-Podenco-Schäfer-Berner Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Ich bin auf der Suche nach qualifizierten Hundetrainern in der Gegend zwischen Moosburg und Mainburg. Ich halte nicht viel von Hundeschulen, da leider die Rassen (klein und groß) gemischt werden und ich nur am Ackern bin, meine Dame zurück zu halten.
Vielen Dank!
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 14.03.2013
Hallo Mandy,
ich finde deine Einstellung sehr gut! Leider kenne ich keinen qualifizierten Hundetrainer persönlich in deiner Gegend. Frag doch hierzu bitte einmal bei der Tierärztekammer nach. Hier sind qualifizierte Hundetrainer gemeldet. Hier der Link zu den jeweiligen Ansprechpartnern der einzelnen Länder: http://www.tknds.de/cms_tknds/index.php?page=113
Viel Erfolg!
LG