Hund beißt und knurrt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sandra N. schrieb am 24.03.2019
Unser Hund 2 Jahre beißt und knurrt wenn man ihm etwas wegnehmen will was er nicht haben darf. Heute ist es zum eklar gekommen. Mein Sohn 5 Jahre hat sich das Spielzeug von ihm vor das Gesicht gehalten resultat platzwunde an der lippe musste mit 3 Fäden gemäht werden. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.04.2019
Hallo,
bei solch einem Problem, wenn es um Kinder geht, ist es nicht möglich, online und aus der Entfernung Ratschläge zu erteilen. Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe, wo Ihnen vor Ort geholfen werden kann.

Liebe grüße