Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund bellt draußen alles an, rennt weg....

  
Mel0203 schrieb am 26.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,
Wir haben ein riesen Problem mit einem unserer 2 Hunde. Wenn er draußen ist kläfft er fast ununterbrochen...er kann auch nur angeleint im Garten sein da er sonst ausbricht und andere Leute anpöbelt was uns regelmäßig ärger beschert.
Mit ihm raus gehen macht keiner mehr gern bei seinem Verhalten, es ist einfach peinlich da er sich nicht beruhigen lässt. Haben es schon mit ablenken per Leberwurst-tube, ignorieren, am Fahrrad fahren usw probiert.
Allerdings müssen wir auch eingestehen das wir einiges an der Erziehung versäumt haben und den kleinen sehr verhätschelt haben....

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund nicht erzogen

Guten Abend, wir haben unseren Liebling seit 8 Tagen er hört auf den... mehr

Wie kann ich das winseln abstellen

Ja ich schimpfe ihn den er hört nocht auf haben eine 3j alte tochter... mehr

Wie kann ich das winseln abstellen

Und zwar mein hund wird 2j Malteser Wenn wir mit ihm unterwegs... mehr

Wieso bellt mein Hund ständig beim Spielen?

hallo Mein Hund ist ein sehr lieber und freundlichen Hund doch wen... mehr