Anbellen von Radlern

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
kellerelisabeth1 schrieb am 24.07.2014
Mein Hund findet es unwahrscheinlich toll mit Radlern mitzurennen. Allerdings bellt er dabei, was die Radler (und auch mich) ärgert und dazu veranlasst gegen ihn zu treten!
1 Antwort
Hallo,
ich weiß, dass Radler immer sehr schnell kommen und einen Jagdreflex auslösen.
Ist es möglich, dass Sie schneller sind und Ihren Hund anleinen?
Toll wäre es auch, wenn Sie einen Radler bestellen. Er fährt vorbei - sehr oft möglichst - Sie bringen Ihrem Hund ein NEIN LASSES bei. Wenn er den Radler in Ruhe läßt - Freuen - loben - Leckerchen!!!
Bitte keine Sterne vergeben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt