Warum beisst unser Hund

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kerstin M. schrieb am 10.04.2019
Hallo,wir sind Fam.Merkel
Unsere Hündin ist jetzt 7 Monate.Sie hört nicht und was schlimmer ist,sie beisst bei jeder Gelegenheit.Trotz intensiver Beschäftigung mit ihr wird das Beissverhalten immer schlimmer. Auch wenn sie sich beruhigt hat,versucht sie es sofort erneut.Wir wollen sie nicht abgeben,wissen aber nicht mehr weiter.Wir hoffen,das Sie uns helfen können.

Mit frdl.Grüssen Fam.Merkel
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.04.2019
Hallo Kerstin,
wenn Ihre Hündin zusätzlich zum Beißen nicht hört, hängt es wahrscheinlich damit zusammen, dass sie nicht oder nicht richtig erzogen wurde.
Wie reagieren Sie auf das Beißen? in welchen Situationen beißt die Hündin?

Auf Ihre Antwort freut sich