Meine Hündin 10 Monate hat sich noch nie unterworfen, warum?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
PuschelineInfo schrieb am 18.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: labradoodle

Geschlecht: Hündin

Alter: 10 Monate

kastriert: noch nicht

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Ich bin in der Erziehung sehr konsequent aber auch ein liebes Frauchen. Ständig sehe ich das sich andere Hunde unterwerfen, nur meine Hündin nicht. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Sonst hört meine Hündin finde ich schon sehr gut. Gruß PuschelineInfo
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2013
Hallo,

ich finde es super wenn Sie so ein tolles Team sind. Und warum sollte sich Ihr Hund

unterwerfen? Wenn alles gut läuft, machen Sie doch anscheinend alles richtig.

Sich mit anderen zu vergleichen macht meist keinen Sinn, da andere Hunde auch andere

Charaktere sind und damit auch anders reagieren.

Weiter viel Spass mit Ihrem Hund.........