Hallo,

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Stefficalina schrieb am 31.07.2013
Hallo,
Ich habe ein paar Probleme mit meiner 2 Jahre alten Hündin. ( ich habe sie von privat )
Luna geht nicht bis kaum bei Fuß, zieht meist nur, alles was draußen auf uns zu kommt wird kräftig angebellt, egal Ob andere Hunde, Autos ( da spring sie auch in die Richtung ) Fußgänger, Roller, eben alles
Was kann ich machen, das wir angenehm spazieren gehen können?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2013
Hallo,
bei einer solchen Beschreibung, stellt sich bei mir immer die Frage ob der Hund genug ausgelastet ist. Und das geistig und körperlich. Und ob Sie draußen mit dem Beschäftigungsspiele machen. Denn das lastet den Hund aus und er interessiert sich nicht mehr so für alles Andere.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Mein hund bettelt und springt mich an wen.Ich esse .
Wie kann ich ihm das abgewöhnen ??
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo meine Hündin ist eineinhalb Jahre alt ich habe sie seit 6 Tagen ich gehe mit ihr vier fünfmal am Tag raus jeweils ...