Leinenführigkeit

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Tomtonn81 schrieb am 27.01.2018
Wenn unser Hund in gewohnter Umgebung Gassi geht läuft sie für ihre 9 Monate recht gut und zieht nur wenn sie andere Hunde sieht. In fremder Umgebung klappt nix, Sie ist nur am ziehen. Woran liegt das. An den ganzen neuen eindrücken? ? Was kann man machen??
1 Antwort
Hallo,

wenn es um die Leinenführigkeit beim Hund geht, stelltn sich immer zunächst einmal folgende Frage:
Wie haben Sie die Leinenführigkeit bei Ihrem Hund bisher trainiert?

Schreiben Sie mir doch einfach einmal, wie das Training bisher aussah!

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net