Leinenführung

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Werner S. schrieb am 10.01.2015
Er zieht oft an der Leine, besonders wenn er andere Hunde sieht.
1 Antwort
Hallo,
das ist ein bisschen kurz geschildert. Ich könnte besser und gezielter antworten,
wenn Sie mir noch mehr berichten:
Welche Leine haben Sie?
Was haben Sie breits gegen das Ziehen unternommen?
Waren Sie in der Welpenspielstunde?
Was machen Sie auf dem Spaziergang für Übungen -
so genau wie möglich, das wäre toll,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen Dobermann Rottweiler mix vermutlich ist noch bulldogge mit drinnen. Er ist jetzt 4 Jahre alt und zieht wi...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben seit kurzem einen Labrador Welpen. Der kleine ist jetzt 11 Wochen läuf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist jetzt in die 10 woche gekomme , und ich habe probleme mit der leine bei ihm.. Er lässt sich die lei...