An der leihne ziehen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Yvonnep schrieb am 31.08.2016
Ich habe drei dackel davon zieht einer richtig heftig an der leihne wenn wir spazieren gehen da hilt nichts noch nichtmal das wenden
1 Antwort
Hallo,

mit drei Hunden gleichzeitig spazieren zu gehen, ohne dass einer der Hunde dabei an der Leine zieht, erfordert in der Regel so einiges an Konsequenz und noch mehr an Training - ggf. auch einzeln mit dem Hund, der sich mit der Leinenführigkeit schwer tut.

Vielleicht können Sie mir einmal etwas ausführlicher schreiben, wie Sie die Leinenführigkeit mit dem Dackel, der noch an der Leine zieht, geübt haben? Wie haben Sie die Leinenführigkeit genau trainiert? Was haben Sie alles unternommen, um dieses Ziel zu erreichen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net