Leinenzug

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sandra L. schrieb am 16.06.2019
Gumo :)

Unser lieber Smokey, 2 Jahre geht eher mit mir spazieren als ich mit ihm ??‍♀️
Er ist Wadenhoch u eine Frohnatur.
Stehenbleiben u Richtungwechsel helfen nicht sonderlich viel :(
Was kann ich unterstützend noch tun??

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Lippold
1 Antwort
Guten Tag,
nein, das hilft wirklich nichts.
Gehen Sie doch bitte auf meine Homepage www.hundimedia.de und dort auf die Youtube Filme. Hier erkläre ich es genau.
Dagegen hilft auch ein Spielprogramm auf jedem täglichen Spaziergang. Versuchen Sie mein Buch zu bekommen: Spiel und Spaß mit Hund und
machen Sie ein Erlebis aus jedem Spaziergang!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt