Was möchten Sie fragen? Leinenführigkeit klappt nicht?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Helga A. schrieb am 02.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
eLieber Hund, hatte leider schon eine Sp,runggelenk OP und das ist jetzt 1/2 Jahr herk
wir mußten ihn schonen und fangen wieder fast von vorne an. -------------------------------------------------
Rasse: Border Colli
Geschlecht: R.üde
Alter: wird im Juni ds.Jr. 2 Jahre alt
kastriert: ja, Chem. kastriert a 16.1. ds. Jr.

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
Hundesport leider noch mit Vorsicht, wenn dann nur mäßig . Er ist sehr gut sozialisiert, verträ.gt sich gut mit allen Hunden.---------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Apfler,

wie Sie schreiben, gibt es bei Ihnen und Ihrem Hund Probleme mit der Leinenführigkeit. Ich würde Ihnen hier gerne genauere Trainingstipps geben. Dazu wüsste ich vorab gerne einmal, was genau Ihr Ziel ist (Gehen an lockerer Leine? Fußgehen in der korrekten Position?) und was Sie schon mit Ihrem Hund geübt haben.

Viele Grüße,
Stefanie Ott