Hund zieht an der Leine und zieht plötzlich zu den Seiten

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
FATTYbulldog schrieb am 27.10.2016
Unser Hund (englische Bulldogge ) zieht an der Leine und schwengt ziehend nach links oder rechts wie kann ich ihm das abgewöhnen
1 Antwort
Hallo, Sie sollten mit ihm das Gehen an der lockeren Leine üben. Dafür brauchen Sie viel Geduld und Konsequenz. Wie man dem Hund beibringt, gut an der Leine zu geben, beschreibt meine Kollegin Frau Büttner-Vogt unter Hundetrainer-Tipps. Folgen Sie den Anweisungen und das Problem wird gelöst.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de