Was möchten Sie fragen?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
georg schrieb am 03.12.2012
mein mischlingshund findet beim spazierengehen alles interessant und in den meisten fällen zieht sie auch danach. habe jetzt im moment schiss weil es sehr glatt morgens ist das ich hinfalle. könnt ihr mir sagen was ich tun kann?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 03.12.2012
Hallo Georg,

du hast leider gar keine Angaben zu deinem Hund gemacht. Wie alt ist denn dein Hund?

Dein Problem ist das reine Beifuß-gehen. Deine Hündin findet anscheinend alles interessanter als bei dir zu bleiben. Warst du mit ihr in der Hundeschule? Hast du sonst das Beifuß-gehen mit ihr geübt? Wenn ja, wie hast du mit ihr geübt, sprich wie sah das Training aus?

LG