Was möchten Sie fragen?Kastration-Hündin

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
pawelczyka d. schrieb am 09.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: ------------------------------------------------------ Rasse: Geschlecht: Alter: kastriert: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: --------------

Guten Morgen,

würde es bei meiner jack-russel-mix Hündin 14 Monate helfen sie zu kastrieren da sie einen sehr ausgeprägten schutzinstinkt hat.Wird sie dann etwas ruhiger.Sie steht 90% des Tages unter Strom

Liebe grüße Lilly---------------------------------------
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie doch einmal, was Sie mit "Schutzinstinkt" meinen, damit ich mir Ihre Situation besser vorstellen kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott