Wie lerne ich meinen Boxer bei Fuss

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Samiii1 schrieb am 29.10.2013
Hallo, unser Sami ist echt ein ganz lieber Kerl, aber an der Leine Gassi gehen klappt nicht wirklich gut. Da er auch nicht wirklich auf leckerchen abfährt und nicht fixiert ist auf uns wissen wir uns nicht mehr zu helfen. Aber da wir in 6 Monaten Nachwuchs bekommen muss dringend was passieren. Lg
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 02.11.2013
Hallo,
Bei Fuß - Befehl sollte man schon intensiv üben.
Helfen können meist Hundeschulen auch Hundevereine die Ihnen zeigen können welche Übungen am besten zum Hund passen.
Dabei sollte man auch an der Bindung draußen arbeiten.
Viel Erfolg..