Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

gehorsam,leinerführigkeit

Thema: Leinenzug
  
michaela schrieb am 23.12.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

hallo,ich habe eine deutsche doggenhündin,sie ist 14 monate alt.ich habe ein riesen problem mit ihr spazieren zu gehen.sie zieht ohne ende und wenn andere hunde kommen ist sie garnicht mehr zu halten,sie möchte nur spielen,aber die anderen leute haben angst um ihre hunde und gehen uns aus dem weg.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 29.12.2011

    Hallo Michaela,


    ich habe gerade eine Kundin die das gleiche Problem hat, ich durfte das auch gleich bei unserem 2.Termin live miterleben. Selbst als wir zu zweit sie festhalten wollten hatte wir schon Probleme. Mittlerweile läuft sie schon relativ entspannt an anderen Leuten mit Hunden vorbei ! Ich bitte dich darum dir einen Hundeverhaltenstherapeuten nach Hause zu holen der mit dir gemeinsam völlig gewaltfrei das Problem löst !

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Ziehen an der Leine

Wir haben einen Silver Labrador der sehr temperamentvoll ist einige... mehr

Hund spielt plötzlich Esel

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Labrador... ich gehe... mehr

Mein Hund zieht an der Leine

Mein Hund zieht an der Leine beim Spaziergang mehr

Unser Hund zieht ständig

Seit dem 1. Tag kennen wir unsere Chira nur rennend. Sie steht nie... mehr