gehorsam,leinerführigkeit

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Michaela schrieb am 23.12.2011
hallo,ich habe eine deutsche doggenhündin,sie ist 14 monate alt.ich habe ein riesen problem mit ihr spazieren zu gehen.sie zieht ohne ende und wenn andere hunde kommen ist sie garnicht mehr zu halten,sie möchte nur spielen,aber die anderen leute haben angst um ihre hunde und gehen uns aus dem weg.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 29.12.2011
Hallo Michaela,

ich habe gerade eine Kundin die das gleiche Problem hat, ich durfte das auch gleich bei unserem 2.Termin live miterleben. Selbst als wir zu zweit sie festhalten wollten hatte wir schon Probleme. Mittlerweile läuft sie schon relativ entspannt an anderen Leuten mit Hunden vorbei ! Ich bitte dich darum dir einen Hundeverhaltenstherapeuten nach Hause zu holen der mit dir gemeinsam völlig gewaltfrei das Problem löst !