Hund zieht an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hannah K. schrieb am 23.07.2014
Mein Hund zieht an der Leine! Meine Frau kann ihn kaum mehr halten! Er hatte schon Hundetraining, aber das hat nichts gebracht! Er springt jeden an und wenn er andere Hunde sieht , ist er nicht mehr zu bändigen!!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2014
Ihr Hund hat offensichtlich keine Disziplin. Das kann er auch nicht von alleine lernen. Es sind einfach zu viele Probleme, um sie hier aus der Entfernung zu lösen. Ich rate Ihnen, sich eine(n) andere(n), kompetenten Hundetrainer(in) aus Ihrer Umgebung zu suchen.

Liebe Grüße