Weglaufen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Buddy schrieb am 25.09.2014
Buddy ( berner Sennenhund ) ergreift jede sich Ihm bietende Chance wegzulaufen, er öffnet auch Türen. Er kommt nach einigen Stunden wieder, falls ich Ihn nicht vorher finde. An der Leine ist er gut und gehorsam, er ist ein Dickschädel und versucht immer das zu machen was er möchte. Ist es möglich Ihn dazu zu bringen nicht weglaufen zu wollen. Es liegt nicht nur an den läufigen Hündinnen.
1 Antwort
Hallo,

in welchen Situationen versucht Buddy denn, wegzulaufen (Nur, wenn er alleine ist? Oder auch, wenn Sie anwesend sind?) Und haben Sie eine kleine Ahnung, was Buddy dann macht?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Toy Pudel darf unterwegs im Feld ohne Leine laufen. Neuerdings bückst sie allerdings immer wieder aus , läuf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe 5 Chihuahuas. Mutter, Vater, Tochter und 2 Söhne. Einer der Söhne "Maurice" macht zwischenzeitlich Probleme. Öf...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Ich habe einen englischen Setter.Sie wird 3 Jahre. Läuft aber manchmal einfach weg. Was kann ich nur machen? Ich ...