Wie kann ich es schaffen das mein Hund ohne Leine spazieren geht ohne Abzuhauen?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jennifer schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Französische bulldogge

Geschlecht: männlich

Alter: 5 1/2

kastriert: ja seit 5 Monaten

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: zu Hause hört er gut draußen gar nicht. Wenn ich ihn von der leine lassen würde, würde er weglaufen und nicht wieder kommen. Auch auf Straßen und Radfahrer achtet er nicht.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.09.2012
Guten Tag

Lernen sie an einer kurzen Leine alles von anfang Sitz, Platz ,ran rufen natürlich klappt es zu hause besser weil da ja keine ablenkung ist .

Wie beschäftigen sie sich mit ihrem Hund Draußen?

Wäre es nicht super wenn ihr Hund nur Augen für sie als erstes hätte ?

Übungen die an der Kurzen Leine klappen können dann an einer langen leine geübt werden immer und überall bis es abgespeichert ist mit viel LOB

Lieben Gruß