Macht viel kaputt!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Budweg schrieb am 11.04.2012
Unsere Labbhuendin macht sehr viel kaputt.Auch wenn wir da sind.( nicht im gleicht Raum)Mittlerweile ist sie nachts in der Hundebox. Wenn sie die moeglichkeit hat zerstört sie Schuhe, Handy und unsere Wohnzimmercouch mussten wir auch schon ersetzen . Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Unsere andere Hündin 4 jahre hat sowas nie gemacht.
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich ein paar weitere Fragen:

- Ihr Hündin zerstört Dinge, wenn sie Sie nicht erreichen kann (Abwesenheit, Aufenthalt im anderen Zimmer) und tut dies nicht, sobald sich jemand von Ihnen im Zimmer befindet - ist das richtig?

- Wie lange haben Sie Ihre Hündin schon, und woher kommt sie?

- Wie verhält sich Ihre Hündin, wenn Sie da sind? Läuft sie Ihnen wie ein Schatten hinterher? Wenn ja, wann und wie lange?

- Wie haben Sie das Alleinbleiben geübt?

Viele Grüße

Stefanie Ott