Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Zwei versiedene Hunde (5 mon.) Erziehen

  
antje-laupp-baumgartner schrieb am 13.04.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich habe ein Hundepärchen Mops (weiblich) und Havaneser (männlich) und möchte diese Erziehen, was mir aber nicht so recht gelingen will. Soll ich es einzeln versuchen ? Meine Hundeschule sagt mir nicht zu und zeitlich ist es bei mir auch sehr problematisch.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Christine3007
    Christine3007
    schrieb am 13.04.2012

    Hallo Antje,


    natürlich ist es besser wenn du die Hunde einzeln erziehst. Wenn dir die Hundeschule nicht zusagt versuche das du einen Hundetrainer findest der mit dir vor Ort ein paar Einzelstunden macht damit du später keine Probleme hast. Bitte nimm dir die Zeit damit aus euch ein harmonisches Rudel wird.


    Liebe Grüße


    Christine

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Jacko kann nicht von leine und hasst auto fahren,was kann ich tun

Jacko ist ein toller ,schlauer mischlingsrüde. Ich würde ihn so gern... mehr

Bellen

Hund 13 Wochen bellt nun oft wenn er etwas möchte oder nicht will... mehr

5 jähriger Rüde hört draußen nicht

Hallo erstmal, habe einen 5 jährigen, kastrierten Dobermann Rüden... mehr

Hund rennt vor Autos

Hallo, mein Hund ist an sich ein sehr braver eher ruhiger Hund, er... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.