Zwei versiedene Hunde (5 mon.) Erziehen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Antje L. schrieb am 13.04.2012
Ich habe ein Hundepärchen Mops (weiblich) und Havaneser (männlich) und möchte diese Erziehen, was mir aber nicht so recht gelingen will. Soll ich es einzeln versuchen ? Meine Hundeschule sagt mir nicht zu und zeitlich ist es bei mir auch sehr problematisch.
1 Antwort
Christine M.
schrieb am 13.04.2012
Hallo Antje,

natürlich ist es besser wenn du die Hunde einzeln erziehst. Wenn dir die Hundeschule nicht zusagt versuche das du einen Hundetrainer findest der mit dir vor Ort ein paar Einzelstunden macht damit du später keine Probleme hast. Bitte nimm dir die Zeit damit aus euch ein harmonisches Rudel wird.

Liebe Grüße

Christine