mein 4 monate alter welpe hat vor allem angst drausen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
natascha l. schrieb am 23.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: labrador mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 4 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

will wissen wie man sie stressfrei an das laufen gewöhnen kann und wenn jemand kommt das sie das knurren und bellen aufhört.sie läuft nicht sie macht sich steif und lest sich mitziehen sie würde weglaufen wenn sie keine leine hätte was kann ich da machen
1 Antwort
Hallo Frau Luley,

bitte beschreiben Sie doch einmal, seit wann Ihre Hündin bei Ihnen ist, woher Sie sie haben, wie sie dort gehalten wurde und was sie dort alles erlebt hat.

Viele Grüße,

Stefanie Ott