wie bekomme ich das schnappen nach der Hand von meinem Welpen in den Griff.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Elke schrieb am 21.08.2014
Mein Welpe schnappt immer nach den Händen von allen Leuten. Man will einfach nur Streicheln und er schnappt nach den Händen und zerrt an den Sachen.
1 Antwort
Hallo,
schützen Sie Ihren Hund vor diesen Übergriffen. Ihm ist das Streicheln - und womöglich noch übe den Kopf unangenehm. Er muss es selbst entscheiden, weil Sie ihn nicht davor beschützen und beißt. Lenken Sie ihn ab, spielen Sie viel, werden Sie spannend für den Hund, dann werden Sie ein super Team,
Wie Sie spannend werden können, lesen Sie in meinen Büchern und sehen Sie in meinem Film über meine Homepage www.hundimedia.de