Hat immer hunger? frisst Socken? Bellt alle die vorbei gehen an?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Terry123 schrieb am 05.03.2014
Hallo zusammen,
Einige Fragen,
1)Mein Hund bekommt zwei mal täglich Futter, doch mir kommt vor sie hat nie genug, Sie bekommt immer genau die Mengenangabe für Ihr Gewicht doch mir kommt vor sie bekommt zu wenig. Habe es versucht ihr mehr zu geben, kenne ich aber sofort sie wird dicker. Kann ich etwas als alternative dazu füttern das nicht dick macht aber sättigt?
2) Mein Hund liebt über alles Socken und frisst sie dann immer in einem Stück, was kann ich tun?
3) Mein Hund bellt jeden an der vorbei geht am Haus! Egal ob es jemand ist den sie kennt oder auch nicht. Sie wedelt dabei aber immer mit dem Schwanz. Sie ist aber auch sofort still wenn ich dann sage.In meiner Gegenwart macht sie nichts. Nur wenn ich jemanden Begrüße den sie nicht gleich sieht. P.s. wurde extremer seit ich schwanger bin.
1 Antwort
Terry123 | Fragesteller/in
schrieb am 21.03.2014
Hallo zusammen,
Einige Fragen,
1)Mein Hund bekommt zwei mal täglich Futter, doch mir kommt vor sie hat nie genug, Sie bekommt immer genau die Mengenangabe für Ihr Gewicht doch mir kommt vor sie bekommt zu wenig. Habe es versucht ihr mehr zu geben, kenne ich aber sofort sie wird dicker. Kann ich etwas als alternative dazu füttern das nicht dick macht aber sättigt?
2) Mein Hund liebt über alles Socken und frisst sie dann immer in einem Stück, was kann ich tun?
3) Mein Hund bellt jeden an der vorbei geht am Haus! Egal ob es jemand ist den sie kennt oder auch nicht. Sie wedelt dabei aber immer mit dem Schwanz. Sie ist aber auch sofort still wenn ich dann sage.In meiner Gegenwart macht sie nichts. Nur wenn ich jemanden Begrüße den sie nicht gleich sieht. P.s. wurde extremer seit ich schwanger bin.