mein hund zerstört möbel! was kann ich tun ?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
uki74 schrieb am 31.10.2013
obwohl mein hund genug auslauf bekommt beißt er die möbel kaputt! wie kann ich abhilfe schaffen?
1 Antwort
Hallo uki74, zu einer guten Auslastung eines Hundes gehört nicht nur Auslauf, sondern auch Inteligenzspiele, Suchspiele, Impulskontrolltraining etc. Außerdem braucht ein Hund zur Zeit des Zahnwechsels etwas zum Kauen. Probieren Sie mal die Produkte von KONG. Diese können Sie Befüllen oder im Tiefkühler kühlen. Wenn Ihr Hund alles zerkaut wenn er alleine ist, hat er Stress beim alleine bleiben. Dann sollten Sie daran arbeiten. Viel Erfolg Barbara Nehring