bellen beim klingeln

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Cindy V. schrieb am 13.04.2012
wenn es an der Tür klingelt, mein Freund nach Hause kommt oder jemand durchs Haus läüft, schlägt Thaisen IMMER an. Wie kann ich dem endgegen wirken?

Ich habe versucht es zu ignorieren und ihn zur Strafe auf seine Decke zu schicken. Beides leider erfoglos. Beides habe ich jeweils über 2Monate versucht und konnte dabei keine besserung feststellen.

Deswegen bitte ich nun um Ihre HIlfe

MIt freundlich Grüßen

Cindy Vetter
1 Antwort
Hallo Frau Vetter,

ich benötige noch ein paar weitere Informationen zu Ihrem Hund:

- Was für ein Hund ist Thaisen (Rasse, Alter)?

- Woher kommt Thaisen und wie lange haben Sie ihn schon?

- Beschreiben Sie doch bitte auch einmal die restliche Körpersprache von Thaisen!

Vieel Grüße,

Stefanie Ott