bellen beim klingeln

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Cindy V. schrieb am 13.04.2012
wenn es an der Tür klingelt, mein Freund nach Hause kommt oder jemand durchs Haus läüft, schlägt Thaisen IMMER an. Wie kann ich dem endgegen wirken?

Ich habe versucht es zu ignorieren und ihn zur Strafe auf seine Decke zu schicken. Beides leider erfoglos. Beides habe ich jeweils über 2Monate versucht und konnte dabei keine besserung feststellen.

Deswegen bitte ich nun um Ihre HIlfe



MIt freundlich Grüßen

Cindy Vetter
1 Antwort
Hallo Frau Vetter,

 

ich benötige noch ein paar weitere Informationen zu Ihrem Hund:

- Was für ein Hund ist Thaisen (Rasse, Alter)?

- Woher kommt Thaisen und wie lange haben Sie ihn schon?

- Beschreiben Sie doch bitte auch einmal die restliche Körpersprache von Thaisen!

 

Vieel Grüße,

Stefanie Ott

 
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam
Sobald ein Geräusch im Hausgang ist oder es an der Tür läutet geht das Bellen los und es dauert bis es wieder aufhört. S...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund bellt wenn es geklingelt hat, grundsätzlich jemand im Treppenhaus ist, oder jemand fremdes oder Männer zu Besu...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund bellt jedes mal wenn es klingelt oder jemand an der Tür ist. Ich hab ihn schon mit Wasser bespritzt wenn er be...