mein hund zerbeisst immer decken

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
eisblu schrieb am 25.09.2014
also, mein hund, eine Sie Luna,sie ist 1 jahr und 4 monate, hat ein körbchen... nachts wenn Sie schläft , wird sie wahrscheinlich irgendwann man wach und beisst in die decke die sie im körbchen hat löcher rein. was kann ich machen, damit sie die decken die sie bekommt nicht zerbeisst.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 27.09.2014
Hallo,
ist der Hund auch genügend ausgelastet? Denn normalerweise sollte er schon durchschlafen. Und haben Sie schon mal probiert den Hund mit einem Kauknochen oder einem Beißseil abzulenken? Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit den Hund mit im Schlafzimmer schlafen zu lassen? Dann könnte man eingreifen.
Viel Erfolg.