mein Hund ignoriert mich total, was kann ich dagegen tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jenny S. schrieb am 21.05.2012
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ich habe mich mit spielzeug intressant gemacht, habe versucht mit einem futterbeutel zu arbeiten, aber er ignoriert mich total!

Meine Hündin ist eine Jackrussel mischlingsdame und ist 3 jahre alt!

Vielen dank!
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie doch einmal, was Ihr Hund an Futter und Spielzeug täglich zur Verfügung gestellt bekommt und wann und wie lange er diese Dinge bekommt.

Viele Grüße,

Stefanie Ott