mein Hund hört einfach nicht auf zu beisen.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Anne B. schrieb am 21.04.2012
Hallo, ich habe einen Kleinen Mops Rüde er ist jetzt knapp 3 Monate alt.

Er hört auch schon sehr gut darauf wen ich ihn Rufe.

Mein Problem ist : Wir haben ein 15 monatig altes kleinkind zuhause, und sie versteht es einfach nicht wen ich zu ihr sage sie sooll ihn schlafen / fressen lassen sonst kann sie immer mit ihn spielen.

Nur bei den Rüde ist es eben so er beisst jetzt schon und langsam tut es ja auch weh mit seinen Spitzen Zähnen, Nur es wird immer schlimmer. Ich habe schon kauknochen und alles sowas gekauft das er einen Abwechslung hat.

Er weis auch , das wen ich mit ihn raus gehen will er seine leihne tragen muss und sein geschirr aber er will es einfach nicht um haben , dann bleibt er stehen und wartet bis ich es abmache . Er macht auch voher immer erst in der Wohnung , das verstehe ich nicht . Obwohl es ja jetzt Raus hätte gehen solen.

Ich kann Doch nicht alle 2 stunden mit ihn gassi gehen.

Wir haben auch eine Katze sie ist 3/4 Jahre alt. Der Hund will einfach nicht mehr sein futter fressen , Sondern nur noch das von der Katze -.- .

Was kann ich tun?
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 22.04.2012
Guten Tag

Ihr welpe ist grade 3monate am anfang muss er langsam lernen stubenrein zu werden mit nunmal alle 2 std raus ....muss ja nur kurz sein zum entleeren keine große runde.

Er ist ein Welpe .....wieviele geschwister hatte er?

Gehen sie in eine Hundeschule?

Hund und Kind gehören immer unter aufsieht gehen sie dazwischen wenn der hund gnibbelt oder das Kind den hund stört ...sie sind der Rudelführer sie müssen alles kontrollieren .

Bitte hollen sie sie sich hilfe nach Hause

LG