Dackel reißt sein Hundebett kaputt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Tina schrieb am 24.08.2015
Der Hund ist im Nebenraum und zerpflückt sein Kissen obwohl die Tür offen ist und er jederzeit zu mir kommen kann.
4 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.08.2015
Hallo,
dazu müsste ich noch einiges mehr wissen:
Wie lange macht der Hund das schon?
Wie reagieren Sie darauf?
Wie wird der Hund ausgelastet?
Wie gehorcht er?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Tina | Fragesteller/in
schrieb am 24.08.2015
Diese Unart macht er schon von Anfang an. Danach habe ich mit ihm geschimpft und sein Kissen weggenommen.
Früh gehe ich mit ihm Gassi,nachmittags auch. Er ist auch viel im Garten. Abends spielen wir noch mit dem Ball oder Luftballon.
Gehorchen tut er leider nicht immer.....
War diese Antwort hilfreich?
Tina | Fragesteller/in
schrieb am 24.08.2015
Diese Unart macht er schon von Anfang an. Danach habe ich das Kissen weggenommen und geschimpft.
Früh , Mittags gehe ich mit ihm Gassi. Nachmittags in den Garten wo auch gespielt wird.
Abends spielen wir mit dem Ball oder Luftballon. Zwischendurch gibt es einen Knochen zum knabbern.
Gehorchen tut er leider nicht immer.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.08.2015
Hallo Vera,
wie lange gehen Sie Gassi? Kann er dann frei laufen? Machen Sie Gehorsamsübungen mit ihm?

Liebe Grüße