wie gewöhne ich meinem Hund das Bellen wenn es an der Tür klingelt ab ?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Tina schrieb am 19.04.2012
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 19.04.2012
Hallo Tina,

die Frage wurde hier schon häufig beantwortet.

Wenn sie eine zusätzliche Antwort möchten, brauche ich mehr Informationen.

- es klingelt an der Tür---was machen sie- welche Aktivität unterbrechen sie sofort?

- wie reagiert der Besuch auf ihren Hund

- wie reagieren sie auf ihren Hund a) wenn es klingelt, b) wenn sie anfängt zu bellen?

Mit wuffigen Grüßen Gabi