wie kann meinen hund ohne leihe laufen lassen ohne das sie mir ständig abhaut

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Susanna schrieb am 13.04.2012
sie hat ständig ihr nase auf dem boden und ichbin völlig unintersant für sie egal ob ich leckerchen dabei habe oder nicht

sie bachtet mich ncht die bohne und so bald die weg ist von der leihen haut sie ab
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Rückfragen:

- Was für einen Hund haben Sie (Rasse, Alter, Geschlecht)?

- Woher kommt Ihr Hund und wie lange ist er schon bei Ihnen?

- Wie udn wo haben Sie mit Ihrem Hund den Rückruf trainiert und wie lange üben Sie schon daran?

Viele Grüße,

Stefanie Ott