labradorhündin ist wild und springt jeden an

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
heike schrieb am 25.03.2012
hallo, wir haben eine labradorhündin von 1,1/4 jahr.sunny ist einfach toll aber sie springt jeden an ob kind ob erwachsenen ist egal.

sunny klaut alle was nicht niet und nagelfest ist und spielt damit wild rum, wie können wir ihr das abgewöhnen?

sonnige grüsse heike
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 25.03.2012
Guten Abend

Wie lasten Sie ihre Hündin aus?

Anspringen können sie gut abgewöhnen ihrem Hund wenn ihr Hund kein Erfolg damit hat seien sie erste an jeder Person stellen sie sich vor die Person hin und lassen ihren Hund sitzen .wenn er trotzdem springt wegdrengen kein Erfolg geben immer und immer wieder loben wenn sie ihn zum sitzen bringen vor der Person.

Es wird dauern bis er es abspeichert .Bleiben sie geduldig .

Wenn sie es nicht allein schaffen holen sie sich hilfe nach Hause .

lg