hund frisst unsere Türen an !

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
KingLennox123 schrieb am 13.03.2015
Hallo wir haben schon alles mögliche versucht,damit unser kleiner Liebling Lennox nicht mehr an den Türen frisst wenn er alleine Zuhause ist ( mit senf eingeschmiert die Tür, mit Ingwer Pulver gestreut pfeffet gestreut ...) aber nichts hilft ! Es ist auch schon ein loch zu sehen wenn die Tür geschlossen ist! Und sowohl Tür als auch teppich sehen mittlerweile katastrophal aus ! Bevor er alleine Zuhause ist kriegt er seinen auslauf ( und das mehr als sonst damot er ausgepowert ist) und futter und Spielzeug und dann sperren wir ihn in einem zimmer ein damit der nicht überall in der Wohnung die Türen oder teppich frisst !
Was kann ich da mach damit er aufhört?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.03.2015
Hallo, das sieht sehr nach Frust aus.
Dazu müsste ich noch etwas mehr wissen. Fordert Ihr Lennox Recourcen wie Spielen, Streicheln, Futter ein? Wenn ja, was machen Sie dann? Kann er überhaut alleine in einem Zimmer bleiben oder folgt er Ihnen überallhin?

Liebe Grüße